• Jobs Job bei PARItec GmbH

Qualitätsmanager (m/w) mit Führungserfahrung

PARItec GmbH

Weilheim in Oberbayern

Weilheim in Oberbayern

Qualitätsmanager (m/w) mit Führungserfahrung PARItec GmbH Weilheim in Oberbayern Weiterentwickeln und pflegen unseres Qualitätsmanagement-System gemäß ISO 13485 bzw. 21 CFR Part 820. Sie führen Beratungen und Schulungen zum Qualitätsmanagement durch; verantworten auch die Organisation des operativen Qualitätsmanagements.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegs­erkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Pari Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und Pharma­unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Am Produktionsstandort Weilheim Suchen Wir Sie Als Qualitätsmanager (m/w) Mit Führungserfahrung Wenn Sie Draufgeschaut Haben Können Wir Durchatmen Denn Bei In Weilheim Gewährleisten Sie - Zusammen Mit Den Kollegen Aus Den Fachabteilungen - Die Hohe Qualität Unserer Medizinprodukte Wie Sie Unsere Qualitätspolitik Umsetzen Indem Sie Unser Qualitätsmanagement-system Gemäß Iso 13485 Bzw 21 Cfr Part 820 Pflegen Und Weiterentwickeln Nicht Nur Dass Sie Beratungen Und Schulungen Zum Qualitätsmanagement Durchführen: Sie Verantworten Auch Die Organisation Des Operativen Qualitätsmanagements Am Produktionsstandort Dies Schließt Etwa Die Prüfplanung Mit Ein Zusätzlich Unterstützen Sie Die Fachabteilungen Bei Der Definition Der Anforderungen Und Der Verbesserung Der Produktionsprozesse Nach Ihrer Prüfung Kommt Dann Der Spannendste Teil: Jetzt Leiten Sie Die Notwendigen Maßnahmen Ein Um Die Qualität Weiter Zu Verbessern Und Stellen Deren Effektive Ausführung Sicher Dabei Haben Sie Stets Das Sagen: Denn Sie Führen Das Qualitätsmanagement -team Am Standort Kostenverantwortlich Sie Sind Ein Mensch Der Richtig Mit Anpackt Ihr Hintergrund: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Eine Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker/meister Und Mindestens Mehrjähriger Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Möglichst In Der Medizintechnik Dazu Haben Sie Bereits Die Operativen Unternehmensbereiche Kennengelernt (produktion Logistik Einkauf Und Service) Und Wissen Wie Wichtig Es Ist Sowohl Einen Blick Für Details Als Auch Ein Händchen Für Die Umsetzung Zu Haben Daher Können Sie Auch Qualitätsmanagement-tools Wie Prozess-risikomanagement Root Cause Analyse Und 8d-report Anwenden Selbstverständlich Sind Sie Auch In Theorie Und Praxis Mit Den Qualitätsrelevanten Normen Richtlinien Vorschriften Und Gesetzen (mdd Mpg Iso 13485 21 Cfr Part 820 Iso 14971) Vertraut Dieses Fachwissen Verbinden Sie Mit Kundenorientierung Durchsetzungsstärke Höchster Motivation Und Sehr Gutem Englisch Der Sichere Umgang Mit Ms Office Sap Und Idealerweise Trackwise Ergänzt Ihr Profil Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Online-bewerben Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerun Oberflächenveredlung Qualitätsmanagement Maschinenbau Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Qualitätssicherung Quality Management Qualitätsmanager (m/w) Mit Führungserfahrung Weiterentwickeln Und Pflegen Unseres Qualitätsmanagement-System Gemäß ISO 13485 Bzw 21 CFR Part 820 Sie Führen Beratungen Und Schulungen Zum Qualitätsmanagement Durch Verantworten Auch Die Organisation Des Operativen Qualitätsmanagements Weilheim Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerun Oberflächenveredlung Qualitätsmanagement Maschinenbau Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Qualitätssicherung Quality Management

Personalsachbearbeiter (m/w)
   PARItec GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Qualitätsmanager (m/w) mit Führungserfahrung
   PARItec GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Steuerberater (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Stuttgart)

Kassierer / Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Laurensberg)

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)